Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » Balzhausen: Rentner fährt ohne Versicherungsschutz
Kennzeichen entstempelt
Symbolfoto: Björn Wylezich - Fotolia

Balzhausen: Rentner fährt ohne Versicherungsschutz

Im Rahmen der Verkehrsüberwachung fiel am 16.04.2019, gegen 08.30 Uhr, am Haldenberg ein Pkw auf, der ohne Zulassungsplakette unterwegs war.
Dem 79-jährigen Fahrer des Pkws wurde einige Tage zuvor das Fahrzeug entstempelt, da er der Zulassungsstelle keine gültige Versicherung nachweisen konnte. Ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz wurde eingeleitet.

Anzeige
x

Check Also

Rettungswagen Sanitäter

Bad Schussenried: Unfall zwischen Biker und Radfahrerin fordert zwei Menschenleben

Zwei Menschen sterben, als es am 18.06.2019, bei Bad Schussenried, zu einem Unfall zwischen einem Motorradfahrer und einer Fahrradfahrerin kam. Eine Person zog sich schwere ...

polizeifahrzeug-blau-bewerbung

Laupheim: Überfall auf 15-Jährigen durch drei Männer – Zeugen gesucht

Drei junge Männer sollen am vergangenen Freitag, den 14.06.2019, in Laupheim einen 15-jährigen Radfahrer beraubt haben. Der 15-Jährige sei gegen 18.00 Uhr auf dem Weg ...