Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » Balzhausen: Rentner fährt ohne Versicherungsschutz
Kennzeichen entstempelt
Symbolfoto: Björn Wylezich - Fotolia

Balzhausen: Rentner fährt ohne Versicherungsschutz

Im Rahmen der Verkehrsüberwachung fiel am 16.04.2019, gegen 08.30 Uhr, am Haldenberg ein Pkw auf, der ohne Zulassungsplakette unterwegs war.
Dem 79-jährigen Fahrer des Pkws wurde einige Tage zuvor das Fahrzeug entstempelt, da er der Zulassungsstelle keine gültige Versicherung nachweisen konnte. Ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz wurde eingeleitet.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Nummer 110

Senden/A7: Noch schnell abfahren wollen und dabei gegen Fahrbahnteiler geprallt

Auf der Autobahn 7 bei Senden kam es am Donnerstag, 19.09.2019, gegen Abend, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Der Fahrer eines ...

Telefon Telefonapparat

Günzburg: Wieder Anrufe falscher Polizeibeamter

Gestern in dem Zeitraum zwischen 21.30 Uhr und 22.00 Uhr erhielten mehrere Bürger aus dem Stadtgebiet Günzburg wieder einmal Anrufe von falschen Polizeibeamten. Unter der ...