Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Thannhausen » Balzhausen: Rentner fährt ohne Versicherungsschutz
Kennzeichen entstempelt
Symbolfoto: Björn Wylezich - Fotolia

Balzhausen: Rentner fährt ohne Versicherungsschutz

Im Rahmen der Verkehrsüberwachung fiel am 16.04.2019, gegen 08.30 Uhr, am Haldenberg ein Pkw auf, der ohne Zulassungsplakette unterwegs war.
Dem 79-jährigen Fahrer des Pkws wurde einige Tage zuvor das Fahrzeug entstempelt, da er der Zulassungsstelle keine gültige Versicherung nachweisen konnte. Ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz wurde eingeleitet.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser

Günzburg: Zu einer von zwei Unfallfluchten Zeugen gesucht

Die Polizeiinspektion Günzburg musste zwei Unfallfluchten aufnehmen. Zu eine werden noch Zeugen gesucht. Am 23.04.2019, im Zeitraum zwischen 07.50 Uhr bis 15.50 Uhr, wurde ein ...

Tacho

Tussenhausen: Fahrverbote nach Lasermessungen

Am Vormittag, des 24.04.2019, erfolgte durch Polizeibeamte der Bad Wörishofer Inspektion eine Lasermessung auf der Kreisstraße zwischen Rammingen und Tussenhausen. Dabei wurden zwei Autofahrer gemessen ...