Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mindelheim: Drogendealer nach Ermittlungen festgenommen

Nach intensiven Ermittlungen der Mindelheimer Drogenfahnder konnte vergangenen Freitag, den 12.04.2019, ein Mann festgenommen werden.
Der 20-Jährige stand seit längerem im Verdacht mit illegalen Betäubungsmitteln Handel zu treiben, weswegen durch die Staatsanwaltschaft Memmingen beim Amtsgericht Memmingen ein Haftbefehl erwirkt wurde.

Bereits Ende März wurde bei dem Mann Marihuana im zweistelligen Grammbereich sichergestellt.

Beim Versuch den flüchtigen Drogenhändler festzunehmen, konnten letzte Woche erneut Marihuana im zweistelligen Grammbereich sowie ein dreistelliger Bargeldbetrag und eine Holzfälleraxt sichergestellt werden. Der mit Haftbefehl gesuchte Gambier konnte schließlich am vergangenen Wochenende bei einer Kontrolle in Hof an der Saale von der Polizei festgenommen werden. Er befindet sich nun in Untersuchungshaft.

Die Ermittlungen der Mindelheimer Polizei erstrecken sich nun auf Hintermänner, sowie Abnehmer der Drogen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.