Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Mindelheim: Drogendealer nach Ermittlungen festgenommen
Drogen Dealer
Symbolfoto: Pixabay

Mindelheim: Drogendealer nach Ermittlungen festgenommen

Nach intensiven Ermittlungen der Mindelheimer Drogenfahnder konnte vergangenen Freitag, den 12.04.2019, ein Mann festgenommen werden.
Der 20-Jährige stand seit längerem im Verdacht mit illegalen Betäubungsmitteln Handel zu treiben, weswegen durch die Staatsanwaltschaft Memmingen beim Amtsgericht Memmingen ein Haftbefehl erwirkt wurde.

Bereits Ende März wurde bei dem Mann Marihuana im zweistelligen Grammbereich sichergestellt.

Beim Versuch den flüchtigen Drogenhändler festzunehmen, konnten letzte Woche erneut Marihuana im zweistelligen Grammbereich sowie ein dreistelliger Bargeldbetrag und eine Holzfälleraxt sichergestellt werden. Der mit Haftbefehl gesuchte Gambier konnte schließlich am vergangenen Wochenende bei einer Kontrolle in Hof an der Saale von der Polizei festgenommen werden. Er befindet sich nun in Untersuchungshaft.

Die Ermittlungen der Mindelheimer Polizei erstrecken sich nun auf Hintermänner, sowie Abnehmer der Drogen.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser

Günzburg: Zu einer von zwei Unfallfluchten Zeugen gesucht

Die Polizeiinspektion Günzburg musste zwei Unfallfluchten aufnehmen. Zu eine werden noch Zeugen gesucht. Am 23.04.2019, im Zeitraum zwischen 07.50 Uhr bis 15.50 Uhr, wurde ein ...

Tacho

Tussenhausen: Fahrverbote nach Lasermessungen

Am Vormittag, des 24.04.2019, erfolgte durch Polizeibeamte der Bad Wörishofer Inspektion eine Lasermessung auf der Kreisstraße zwischen Rammingen und Tussenhausen. Dabei wurden zwei Autofahrer gemessen ...