Alkotest Atemalkoholtest
Symbolfoto: ehrenberg-bilder - Fotolia

Holzheim: Autofahrer angetrunken

Bei einer Verkehrskontrolle am 17.04.2019 gegen 23.20 Uhr in Holzheim wurde der Fahrer eines Renaults angehalten.
Dabei konnte deutlicher Alkoholgeruch beim Fahrer festgestellt werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 0,5 Promille. Der Fahrer musste daraufhin seinen Pkw abstellen. Gegen ihn wird nun wegen des Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetz ermittelt.

Anzeige
x

Check Also

Flasche mit Kronkorken vpoth – Fotolia

Günzburg: Polizei musste sich um betrunkenen Legoland-Besucher kümmern

Am Nachmittag des 20.07.2019 verständigten Mitarbeiter des LEGOLAND-Freizeitparks die Polizei, dass sich dort ein pöbelnder, offensichtlich unter Alkoholeinfluss stehender, Gast aufhielt. Dieser musste des Parks ...

Feuerwehr im Einsatz

Wiblingen: Stroh in landwirtschaftliche Halle in Flammen

Gegen 03.15 Uhr, am 22.07.2019, bemerkte ein Zeuge ein Feuer in einer landwirtschaftlichen Halle in der Unterkirchberger Straße in Wiblingen und alarmierte die Feuerwehr. Nach ...