Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Schwabmünchen: Trächtiges Reh springt gegen Motorradfahrer

Am 18.04.2019, um 01.45 Uhr, fuhr ein 53-jähriger mit seiner BMW R 1200 auf der Staatsstraße 2035 bei Schwabmünchen in südliche Richtung, als plötzlich ein Reh über die Fahrbahn sprang.
Das Tier rannte direkt gegen das Motorrad. Der Motorradfahrer stürzte und schlitterte rund 150 Meter rechtsseitig auf der Fahrbahn in den Graben, wo er dann mit Verletzungen am Arm zum Liegen kam. Das 15.000 Euro teure Motorrad erlitt einen wirtschaftlichen Totalschaden. Der unter Schock stehende Fahrer musste mit dem Rettungswagen in die Uniklinik verbracht werden. Das Reh war trächtig und wurde durch den Aufprall getötet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.