Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Diedorf: Ungebetener Gast auf privater Party verletzt Besucherinnen
Fraust Schlaege
Symbolfoto: nito - Fotolia

Diedorf: Ungebetener Gast auf privater Party verletzt Besucherinnen

Am 18.04.2019 gegen 22.10 Uhr kam es zu einem Zwischenfall auf einer privaten Feier in Diedorf bei den sogenannten Schmutterinseln. Dort feierten mehrere Jugendliche.
Als ein 18-jähriger sich zu den Feiernden gesellte, kam es zum Streit, da dieser nicht erwünscht war. Hierbei verletzte der 18-Jährige zwei gleichaltrige Mädchen leicht, in dem er ein Mädchen schubste und gegen den Arm schlug und dem anderen Mädchen gegen das Brustbein schlug. Die Mädchen wurden hierbei nur leicht verletzt. Eine ärztliche Versorgung vor Ort war nicht notwendig. Den 18-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Anzeige
x

Check Also

Motorradunfall ST2023 Rieden-Kissendorf 21092019 8

Kreis Günzburg: Motorräder stoßen bei Rieden frontal zusammen

Am späten Nachmittag des 21.09.2019 kam es auf der Staatsstraße 2023 zwischen Rieden a.d. Kötz und Großkissendorf zu einem Zusammenstoß zweier Motorradfahrer mit zwei Verletzten. ...

Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser

Kreis Dillingen: Unfallfluchten in Höchstädt und Wertingen

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Hinweise eventueller Zeugen von zwei Unfallfluchten in Höchstädt und Wertingen. Diese ereigneten sich am gestrigen Freitag, den 20.09.2019. Renault Megane ...