Home » Blaulicht-News » Landkreis Donau-Ries » News Raum Donauwörth » Nördlingen: Ehestreit eskaliert – Ehemann verletzt
Streit
Symbolbild: Pixybay

Nördlingen: Ehestreit eskaliert – Ehemann verletzt

Zum wiederholten Male wurde die Polizei zu einem Nördlinger Ehepaar wegen Streitigkeiten gerufen.
Bei der stattgefundenen Auseinandersetzung trug der Mann eine Kopfplatzwunde und Unterleibsschmerzen davon. Deswegen musste er auch ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Ehefrau verließ anschließend trotzdem die Wohnung, um bei einer Bekannten zu übernachten.

Anzeige
x

Check Also

Straßensperrung Baustelle

Vöhringen: Autofahrer rauscht in Baustelle

Am 23.08.2019 verursachte ein Autofahrer, in einer Baustelle in Vöhringen, alleinbeteiligt einen Unfall, der sein Fahrzeug total beschädigte. In der vergangenen Nacht gegen 01.00 Uhr ...

Brand Müll leerstehendes Haus Günzburg 23082019 5

Günzburg: Kleinerer Brand in leerstehendem Haus

In der Schlachthausstraße in Günzburg war es am Freitagnachmittag, den 23.08.2019, zu einem Brand in einem Haus gekommen. In der Schlachthausstraße kam es in einem ...