Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Betrunken bei Deiningen über Kreisverkehr gefahren

In der Freitagnacht übersah ein 38-jähriger Pkw-Fahrer offensichtlich den Kreisverkehr bei Deiningen und fuhr geradeaus darüber.
Dabei riss es Teile des Motors heraus und Verkehrszeichen wurde beschädigt. Der Fahrer blieb dabei unverletzt, war jedoch bei einem Promillegehalt von über einem Promille nicht unwesentlich alkoholisiert. Deswegen wurde eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein sichergestellt.

Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 3600 Euro. Mit am Unfallort zur Unterstützung war die Feuerwehr Deiningen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.