Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Bellenberg: Durch Unachtsamkeit Auffahrunfall verursacht

Eine Autofahrerin wurde am 18.04.2019 durch einen Pkw-Lenker in Bellenberg, bei einem Auffahrunfall, verletzt.
Am Donnerstag, gegen 16.30 Uhr, fuhr ein 19-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der ST 2031 in Bellenberg in südlicher Richtung. Kurz nach dem Kreisverkehr musste eine 21-jährige Frau mit ihrem Pkw verkehrsbedingt abbremsen. Dies erkannte der Mann zu spät und fuhr dem Pkw hinten auf. Dabei wurde die Frau leicht verletzt und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Weißenhorn. Es entstand ein Gesamtschaden von 7.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.