Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Blaustein: Betrunken gegen Mauer gekracht

Rund 15.000 Euro Schaden verursachte ein junger Mann am 18.04.2019, als er mit seinem Auto in eine Mauer prallte. Er war betrunken.
Wie die Polizei mitteilte, war ein 24-Jähriger am Donnerstagabend gegen 21.50 Uhr mit seinem Auto auf der Mähringer Straße unterwegs. Vermutlich auf Grund seiner Alkoholisierung verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug. Er kam von der Straße ab und krachte in eine Mauer. Dabei wurde sein Auto ziemlich demoliert. Der Schaden beläuft sich auf etwa 15.000 Euro.

Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Die Beamten des Polizeireviers Ulm-West ordneten bei dem jungen Mann eine Blutentnahme an und beschlagnahmten seinen Führerschein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.