Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Kempten » Bad Hindelang: Unfall durch Motorradfahrer verursacht
Motorroller Motorrad
Symbolfoto: airlab multimedia - Fotolia

Bad Hindelang: Unfall durch Motorradfahrer verursacht

Am Freitagnachmittag, 19.04.2019, kam es am Jochpass zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 18-jährigen Motorradfahrer und 48-jährigen Autofahrer.
Ersten Erkenntnissen nach war der Motorradfahrer mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs, weshalb dieser folglich in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrspur geriet und dort seitlich mit dem Gegenverkehr kollidierte.

Der Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt und musste zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 10.000 Euro.

Anzeige
x

Check Also

Glasscheibe Fensterscheibe Kaputt

Offingen: Unbekannte Person schlägt Autoscheibe ein

Bereits am Dienstag, 17.09.2019, gegen 17.30 Uhr parkte ein Mann seinen VW Caddy in Offingen auf einem Feldweg gegenüber der Radlertankstelle. Als er nach einer ...

Polizeifahrzeug Front

Jettingen-Scheppach: Links abbiegendes Fahrzeug stößt mit Pkw zusammen

Zu einem Unfall beim Linksabbiegen kam es am Mittwoch, 18.09.2019, gegen 07.30 Uhr in der Messerschmittstraße in Scheppach. Ein Servicefahrzeug des Autobahnbetreibers fuhr mit langsamer ...