Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Schwerverletzter Motorradfahrer durch Unfall bei Wachfeld

In einer Kurve kam am 19.04.2019 ein Motorradfahrer auf der Bundesstraße 466 bei Wachfeld von der Fahrbahn ab.
Am Freitagnachmittag fuhr ein 55-jähriger Kradfahrer auf der B 466 von Oettingen kommend in Richtung Westheim. In einer Linkskurve auf Höhe Wachfeld kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, wurde vom Motorrad geschleudert und blieb in einem Feld liegen.

Der Verunglückte wurde per Rettungshubschrauber ins Zentralklinikum Augsburg geflogen. Außerdem waren an der Unfallstelle zwei Rettungswägen und ein Notarzt im Einsatz. Die Nördlinger Polizei wurde bei der Verkehrsregelung durch eine Streife der Polizeiinspektion Gunzenhausen unterstützt. Es ist ein Schaden von etwa 8.000 Euro entstanden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.