Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Gannertshofen: Feuerwehr löscht kleinen Band – Zeugen gesucht

Am Freitag, 19.04.2019, gegen 15.30 Uhr stellte ein aufmerksamer Bürger in Gannertshofen, Meßhofer Straße am Waldrand Richtung Dietershofen eine kleine Brandstelle fest.
Eine unbekannte Person hatte in diesem Bereich Asche bzw. Brandreste entsorgt, welche sich im Gras wieder entzündeten. Glücklicherweise entstand kein Schaden, da die Brandstelle rechtzeitig von einem Löschzug der Feuerwehr Gannerthofen abgelöscht werden konnte. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter Telefonnummer 07303/96510.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.