Home » Blaulicht-News » Landkreis Unterallgäu » News Raum Memmingen » Wiedergeltingen: Gastgeber von Gast geschlagen
Faust
Symbolfoto: Bruno Glätsch

Wiedergeltingen: Gastgeber von Gast geschlagen

Nach einer privaten Feier, am 20.04.2019, gerieten ein 34-jähriger Wiedergeltinger und ein Gast so aneinander, dass es zu mehreren Schlägen durch den Täter kam.
Der Gastgeber wurde dabei aber nur leicht verletzt. Vom Täter ist bislang nur der Vorname bekannt. Die Ermittlungen wurden jedoch eingeleitet. Den Täter wird eine Strafanzeige erwarten. Dieser Vorfall ereignete sich in den Morgenstunden.

Anzeige
x

Check Also

Blaulicht Polizei

Harburg: Lkw-Fahrer fährt verbotswidrig in Innenstadt und richtet Sachschaden an

Am gestrigen 17.09.2019, gegen 13.45 Uhr, durchfuhr ein Lastkraftwagen mit Anhänger trotz mehrfacher Beschilderung verbotswidriger Weise die Harburger Innenstadt. In der Nördlinger Straße blieb er ...

Rettungswagen Front

Nördlingen: Autofahrerin übersieht und erfasst Radlerin

Eine Radfahrerin wurde gestern Mittag, am 17.09.2019, in Nördlingen von einer Autofahrerin übersehen und verletzt. Eine 69-Jährige war mit ihrem Pkw aus einem Parkplatz in ...