Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » Elchingen: Mehrere Schüsse in die Luft
Schreckschuss Pistole
Symbolfoto: Pixabay

Elchingen: Mehrere Schüsse in die Luft

Am Freitagnachmittag wurden der Polizeiinspektion Neu-Ulm mehrere Pistolenschüsse von einem Firmengelände in der Gewerbestraße in Unterelchingen gemeldet.
Die eingesetzten Beamten stellten vor Ort vier Männer an einem Pkw fest. Ein 35-jähriger, türkischer Staatsangehöriger teilte mit, dass er etwa 10 Mal in die Luft geschossen hatte. Die Schreckschusspistole und die dazugehörige Munition wurden daraufhin sichergestellt. Er wurde wegen dem Verstoß gegen das Waffengesetz angezeigt. Ihn erwartet nun ein Bußgeld.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug und Rettungswagen

Langenau: Abbiegender BMW rammt Smart – eine Verletzte

In Langenau sind am Dienstag, 20.08.2019, zwei Autos zusammengestoßen, wobei Sachschaden entstanden ist und eine Autofahrerin verletzt wurde. Kurz vor 16.00 Uhr fuhr ein Mann ...

ausgeschaltetes LED Blaulicht

Gundelfingen: Randalierer beschädigen Blumenkübel

Am 22.08.2019 gegen 00.40 Uhr wurden Anwohner der Lauinger Straße/Untere Vorstadt durch Lärm aus dem Schlaf geschreckt. Bislang Unbekannte hatten einen großen Blumenkübel auf die ...