Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Streit unter Frauen in Obdachlosenheim – auch Polizeibeamte angegriffen

Am späten Freitagabend kam es in einem Obdachlosenheim in der Leibnizstraße in Neu-Ulm zunächst zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei 38-jährigen Frauen.
Eine der Frauen hielt bei der Auseinandersetzung eine Schere in Händen. Da die Hauptaggressorin trotz Anwesenheit der Beamten ihre Kontrahentin weiter bedrohte und sich uneinsichtig zeigte, wurde sie bis zum frühen Morgen in Gewahrsam genommen. Beim Verbringen in die Haftzelle schlug sie einem Beamten gegen den Oberkörper und versuchte ihn zu treten. Zudem wurden die Beamten fortlaufend beleidigt. Die eingesetzten Polizisten blieben unverletzt.

Die Hauptaggressorin erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und weiterer Delikte. Gegen die Kontrahentin wird ebenfalls wegen Gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.