Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » Neu-Ulm: Promille am Lenkrad
Polizeikontrolle
Symbolfoto: benjaminnolte - Fotolia

Neu-Ulm: Promille am Lenkrad

Am Freitagmittag, den 19.04.2019, fiel ein augenscheinlich betrunkener Pkw-Führer in der Leipheimer Straße in Neu-Ulm/Pfuhl auf.
Das Fahrzeug konnte schließlich durch Beamte einer Kontrolle unterzogen werden. Beim Fahrzeugführer wurde deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als 1,1 Promille. Er musste sich einer Blutentnahme auf der Polizeiinspektion unterziehen lassen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehr Atemschutz, Brand, Bsaktuell,

Kreis Lindau: Brand in Bootswerkstatt in Bodolz

Am 21.07.2019, gegen 10.20 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ein Feuer in einer Werkstatt für Boote in einem Industriegebiet in Bodolz mitgeteilt. Die eingesetzten Feuerwehren der ...

Frau mit Faust schlagen

Augsburg: Zeugin einer Sachbeschädigung ohrfeigt Täter

Mit dieser Reaktion der Frau hatte ein Mann, der am 20.07.2019 in Augsburg ein Taxi beschädigte, wohl nicht gerechnet. Am Samstag gegen 03.45 Uhr trat ...