Landkreis und Stadt Augsburg

Gessertshausen-Deubach: Vorfahrt nicht beachtet und kollidiert

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 20.04.2019, gegen 13.25 Uhr, im Gessertshauser Ortsteil Deubach. Es entstand Sachschaden.

Ein 18-jähriger Autofahrer fuhr mit seinem Pkw von Kutzenhausen kommend Richtung Deubach und wollte die St.-Gallus-Straße überqueren. Dabei beachtete dieser die Vorfahrt eines 38-jährigen Pkw-Lenkers. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die beiden Unfallbeteiligten sowie deren jeweiliger Beifahrer blieben unverletzt.

Die Polizeiinspektion Zusmarshausen schätzt den entstandenen Sachschaden auf etwa 9000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.