Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wemding: Fünf beschädigte Fahrzeuge und zwei Verletzte

In einen Verkehrsunfall, der sich am 20.04.2019 in Wemding ereignete, waren insgesamt fünf Fahrzeuge verwickelt.
Gegen 09.50 Uhr fuhren fünf Pkw hintereinander die Bahnhofstraße in Richtung Nördlingen. Das erste, unbeteiligte Fahrzeug wollte nach links zu einem dortiges Geschäft abbiegen und musste zunächst verkehrsbedingt anhalten.  Die drei hinter diesem Pkw fahrenden Fahrzeugführer hielten ebenfalls ihre Fahrzeuge an. Ein 25-Jähriger bemerkte diese Situation zu spät und fuhr mit seinem Pkw mit Anhänger auf das letzte der drei stehenden Fahrzeuge auf. Durch den Anprall wurden alle drei Fahrzeuge davor aufeinander geschoben.

Dabei verletzten sich eine im vordersten Pkw sitzende 38-Jährige und eine im hintersten Auto sitzende 43-Jährige mit ihrer dreijährigen Tochter leicht. Alle drei wurden zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst in die Donau-Ries-Klinik verbracht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 11.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.