Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Illertissen: Drei Fahrzeuge in Auffahrunfall verwickelt

Eine Person wurde am 20.04.2019 bei einem Auffahrunfall in Illertissen leicht verletzt.
Gestern Mittag, gegen 13.20 Uhr, fuhr ein 35-jähriger Pkw-Fahrer die Ulmer Straße in südliche Fahrtrichtung. Auf Höhe des Kreisverkehrs fuhr er aus Unachtsamkeit einer 21-jährigen Autofahrerin hinten auf. Diese stand verkehrsbedingt auf der Fahrbahn und wurde durch das Auffahren gegen ein vor ihr wartendes Fahrzeug geschoben.

Der Verursacher und der 39-jährige Mann im vordersten Auto blieben unverletzt. Eine Unfallbeteiligte wurde leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 14.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.