Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingerberg: Fluggast erfolgreich reanimiert

Rasch handelten eine Polizeibeamtin und ein Polizeibeamter am Allgäu Airport, als sie die Notlage eines Seniors erkannten.
Ein 75-jähriger Fluggast aus Belgrad, brach am Freitagmittag bei der Einreise am Allgäu Airport aufgrund eines medizinischen Problems zusammen. Ein 37-jähriger Polizeibeamter sowie dessen 31 Jahre alte Kollegin, welche die Grenzabfertigung der Einreise durchführten, leisteten sofort Erste Hilfe. Die erfolgreichen Reanimationsmaßnahmen wurden von der hinzugerufenen Flughafenfeuerwehr bis zum Eintreffen des Notarztes weitergeführt. Schließlich wurde der Serbe ins Klinikum Memmingen eingeliefert, wo er sich derzeit noch in stationärer Behandlung befindet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.