Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Burgau: Einbrecher nehmen Tresor mit

Mehrere Täter brachen am Samstag, den 20.04.2019, gegen 03.35 Uhr, ein Büro der Waschstraße in Burgau, Industriestraße, auf und entwendeten daraus einen Tresor.
Die Täter entwendeten Wechselgeld und Gutscheine. Der Diebstahlsschaden dürfte sich auf etwa 2.000 Euro belaufen. Weiter entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro. Die Tat wurde durch eine Videoanlage aufgezeichnet, so konnten die genaue Tatzeit und die Anzahl der Täter bestimmt werden. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Burgau unter der Telefonnummer 08222/96900.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.