Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lauben: Biker bei Sturz schwer verletzt

Am Karfreitagnachmittag ereignete sich gegen 14.10 Uhr ein Motorradunfall auf der Staatsstraße von Lauben in Richtung Rummeltshausen.
Ein 45-jähriger Motorradfahrer verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Krad und stürzte in einen angrenzenden Acker. Durch den Sturz zog sich der Fahrzeugführer schwere Verletzungen zu. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Wegen der Landung eines Rettungshubschraubers musste die Staatsstraße rund 45 Minuten gesperrt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.