Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Füssen: Seitlicher Zusammenstoß beim Überholen

Am Samstagvormittag, den 20.04.2019, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Hopferau und Füssen.
Eine 27-jährige Allgäuerin fuhr mit ihrem Pkw hinter dem Auto eines 37-jährigen Urlaubers her. Da der Urlauber auf freier Strecke einen Traktor nicht überholte, setzte schließlich die Allgäuerin zum Überholvorgang an. Als die Allgäuerin direkt neben dem Urlauber war, setzte auch dieser zum Überholvorgang an. Er achtete jedoch nicht auf den nachfolgenden Verkehr, übersah die Allgäuerin und somit kam es zum seitlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

An beiden Autos entstanden seitlich diverse Eindellungen und Lackschäden. Die Fahrzeuge blieben aber fahrbereit und es wurde niemand verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.