Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Marktoberdorf: Unfall im Kreisverkehr zwischen zwei Pkws

Am Samstagvormittag fuhr eine 35-jährige Pkw-Fahrerin von der Johann-Georg-Fendt-Straße kommend in den Kreisverkehr ein und übersah dabei einen vorfahrtsberechtigten Pkw.
Bei dem Zusammenstoß mit dem Pkw im Kreisverkehr wurde niemand verletzt, aber es entstand ein geschätzter Sachschaden von 10.000 Euro. Die beiden Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Unfallverursacherin wurde wegen eines Vorfahrtsverstoßes angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.