Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Deubach: Rauch aus Gartenkamin in Nachbarhaus
Blaulicht Blaulichtbalken
Symbolfoto: Mario Obeser

Deubach: Rauch aus Gartenkamin in Nachbarhaus

Am 21.04.2019 wurde der Zusmarshausener Polizei gegen 19.00 Uhr eine größere Geruchsbelästigung durch Rauch in Deubach gemeldet.
Der Verursacher entzündete in seinem Garten in einem Gartenkamin ein Feuer. Aufgrund des Ostwindes zog der Rauch in das nur 10m entfernte Nachbarhaus, so dass dort in den Innenräumen starker Rauchgeruch herrschte.

Der Verursacher wurde aufgefordert, das Feuer sofort zu löschen. Ihn erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Anzeige
x

Check Also

Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser

Lechhausen: 11-jähriger Fahrradfahrer angefahren – Pkw flüchtig

Die bisher unbekannte Fahrerin eines weißen SUV hatte am 20.05.2019 einen jungen Radfahrer übersehen, diesen touchiert und ist ohne anzuhalten weitergefahren. Gegen 07.45 Uhr befuhr ...

Blaulicht eingeschaltet

Kaufbeuren: Unter Drogeneinfluss auf dem Weg zur Führerscheinprüfung

Polizeibeamte machten einem Mofafahrer, bei einer Verkehrskontrolle in Kaufbeuren, einen Strich durch seine Führerscheinprüfung, die kurz bevor stand. Am Montag gegen 08.30 Uhr wurde ein ...