Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Deubach: Rauch aus Gartenkamin in Nachbarhaus
Blaulicht Blaulichtbalken
Symbolfoto: Mario Obeser

Deubach: Rauch aus Gartenkamin in Nachbarhaus

Am 21.04.2019 wurde der Zusmarshausener Polizei gegen 19.00 Uhr eine größere Geruchsbelästigung durch Rauch in Deubach gemeldet.
Der Verursacher entzündete in seinem Garten in einem Gartenkamin ein Feuer. Aufgrund des Ostwindes zog der Rauch in das nur 10m entfernte Nachbarhaus, so dass dort in den Innenräumen starker Rauchgeruch herrschte.

Der Verursacher wurde aufgefordert, das Feuer sofort zu löschen. Ihn erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Anzeige
x

Check Also

Wärmebildkamera Feuerwehr

Laupheim: Brand in Holzdecke einer Gaststätte

Gegen 19.15 Uhr, am 14.07.2019, hatte ein Zeuge in der Gaststätte, in der Hasenstraße in Laupheim, Rauch bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Im Treppenhaus war ...

Polizeifahrzeug Blaulicht

Senden: Unbekannte Person ritzt langen Kratzer in Pkw

In der Nacht auf den 14.07.2019 wurde ein geparkter Pkw in der Haydnstraße beschädigt. Das Fahrzeug wurde mit einem, über drei Meter langen Kratzer, beschädigt. ...