Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Günzburg: Fahranfänger betrunken
Alkotest Atemalkoholtest
Symbolfoto: ehrenberg-bilder - Fotolia

Günzburg: Fahranfänger betrunken

Am 21.04.2019 gegen 08.30 Uhr wurde in der Geschwister-Scholl-Straße ein 18-jähriger Fahranfänger mit seinem Pkw kontrolliert.
Bei einem anschließend durchgeführten gerichtsverwertbaren Atemalkoholtest stellte sich heraus, dass der Pkw-Fahrer deutlich unter Alkoholeinfluß stand. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Gegen den Fahrer wird eine Bußgeld-Anzeige mit Fahrverbot erstattet.

Anzeige
x

Check Also

Wärmebildkamera Feuerwehr

Laupheim: Brand in Holzdecke einer Gaststätte

Gegen 19.15 Uhr, am 14.07.2019, hatte ein Zeuge in der Gaststätte, in der Hasenstraße in Laupheim, Rauch bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Im Treppenhaus war ...

Polizeifahrzeug Blaulicht

Senden: Unbekannte Person ritzt langen Kratzer in Pkw

In der Nacht auf den 14.07.2019 wurde ein geparkter Pkw in der Haydnstraße beschädigt. Das Fahrzeug wurde mit einem, über drei Meter langen Kratzer, beschädigt. ...