Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Oberaucherbach: Laufenten verschwunden
Symbolfoto: Pixabay

Oberaucherbach: Laufenten verschwunden

Als der Besitzer dreier Enten am Morgen des 20.04.2019 seine Tiere füttern wollte, musste er feststellen, dass diese nicht mehr da waren.
Was genau mit den Laufenten passiert ist, ist bis jetzt noch ungewiss. Allerdings deutet ein zerstörtes Tor im Gehege der Zweibeiner daraufhin, dass die Enten entweder entwendet wurden oder einem anderen Tier zum Opfer gefallen sind. Mögliche Zeugen, welche etwas von dem Vorfall mitbekommen haben, werden gebeten sich bei der Polizei in Mindelheim unter der Telefonnummer 08261/76850 zu melden.

Anzeige
x

Check Also

Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser

Gundelfingen: Zeugen zu Unfallflucht in der Bahnhofsstraße gesucht

Ein nur kurz geparktes Fahrzeug wurde am 15.11.2019 in Gundelfingen angefahren und der Verursacher machte sich aus dem Staub. Eine 36-Jährige stellte ihren Pkw am ...

Günzburg: Autofahrer fährt Pkw an und flüchtet – von Zeugen beobachtet

Am 15.11.2019, gegen 16.00 Uhr, kam es ‚Am Stadtbach‘ in Günzburg zu einer Verkehrsunfallflucht, die nicht unbeobachtet blieb. Ein 64-jähriger Zeuge konnte aus seinem Fenster ...