Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Zusmarshausen » Dinkelscherben: Unfallflucht nach Spiegelklatscher
Polizeifahrzeug Blaulicht Neutral
Symbolfoto: Mario Obeser

Dinkelscherben: Unfallflucht nach Spiegelklatscher

Am 21.04.2019 kam es um 16.50 Uhr auf der Staatstraße 2027 zwischen Uttenhofen und Dinkelscherben auf Höhe der Abzweigung nach Ettelried zu einem Verkehrsunfall.
Unfallverursacher war in Fahrtrichtung Uttenhofen unterwegs und fuhr zu weit links, so dass er auf die Fahrspur des entgegenkommenden Pkw’s kam. Dadurch kam es zum Zusammenstoß der beiden Außenspiegel.

Zum Unfallverursacher ist nur bekannt, dass es sich um einen schwarzen BMW handelt.

Nach dem Zusammenstoß hielt dieser aber nicht an, sondern setzte seine Fahrt fort. Es ist ein Schaden in Höhe von 300 Euro entstanden.

Die Polizeiinspektion Zusmarshausen bittet um Zeugenhinweise.

Anzeige
x

Check Also

Türe mit Schraubendreher aufhebeln

Augsburg: Schuhsammlung im Wert von über 3000 Euro gestohlen

Im Zeitraum 10.05.2019, 18.00 Uhr bis 20.05.2019, 15.00 Uhr drang ein bislang unbekannter Täter gewaltsam in das Kellerabteil eines 26-jährigen Schuhsammlers ein. Der Sammler bewohnt ...

Blutentnahme

Neu-Ulm: Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

Ein in Neu-Ulm gestürzter Radfahrer verletzte sich nicht nur schwer, er musste auch noch etwas von seinem Blut abgeben. Montagabend, kurz vor 22.30 Uhr, erreichte ...