Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Neu-Ulm » Pfuhl: Sachbeschädigungen an Autos
Blaulicht auf PKW
Symbolfoto: Mario Obeser

Pfuhl: Sachbeschädigungen an Autos

Von Sonntag auf Montag wurden in der Hindenburgstraße in Pfuhl zwei Pkw durch einen alkoholisierten Randalierer beschädigt.
Dieser brachte, nach Angaben einer Zeugin, dort abgestellte Mülltonnen zum Umkippen, wodurch an zwei Fahrzeugen Sachschaden, in Höhe von circa 800 Euro entstand. Der 29-jährige Verursacher wurde in der Nähe angetroffen. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm ermittelt nun gegen den Mann wegen Sachbeschädigung.

Anzeige
x

Check Also

Maishäcksler Mähdrescher

Rund 350.000 Euro Schaden bei Brand eines Maishäckslers bei Tiefenried

Auf einem Maisfeld bei Tiefenried geriet am späten Montagabend ein Maishäcksler in Vollbrand, welcher zu einem hohen Sachschaden forderte. Während ein 35-Jähriger mit dem Häcksler ...

Blaulicht auf Einsatzfahrzeug

Ichenhausen: Unfall zwischen Schulbus und Falschparker

Am 14.10.2019, gegen 08.00 Uhr wollte ein Schulbus beim Schulzentrum in der Pestalozzi abbiegen. Dabei kam es zu einem Unfall. Wegen verbotswidrig parkender Fahrzeuge war ...