Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Ederheim: Aus Unachtsamkeit von der Fahrbahn abgekommen

Eine Kradfahrerin kam am 22.04.2019 bei Ederheim, auf der Kreisstraße DON1, von der Fahrbahn ab.
Gestern Abend, gegen 17.30 Uhr, befuhr eine 26-jährige Fahrzeuglenkerin mit ihrem Krad, Yamaha, bei Ederheim die Kreisstraße DON 1 in Fahrtrichtung B 466. Hier kam die 26-Jährige aus Unachtsamkeit mit ihrem Zweikraftrad nach links von der Fahrbahn ab und stürzte im Seitenstreifen. Sie wurde mit einer Handgelenksfraktur und diversen Prellungen in das Stiftungskrankenhaus nach Nördlingen verbracht. Der Sachschaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt.

Die Kreisstraße war kurzzeitig komplett gesperrt. Durch die Freiwilligen Feuerwehren Ederheim und Holheim, welche mit 25 Mann vor Ort waren, wurde der Verkehr geregelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.