Home » Blaulicht-News » Landkreis Donau-Ries » News Raum Donauwörth » Nördlingen: Nach Faustschlag wackelt Zahn
Fraust Schlaege
Symbolfoto: nito - Fotolia

Nördlingen: Nach Faustschlag wackelt Zahn

Am 22.04.2019, gegen 22.45 Uhr, gerieten zwei junge Männer im Alter von 22 und 24 Jahren in der Reimlinger Straße in Nördlingen aneinander.
Auf Grund dessen schlug der 22-Jährige dem 24-Jähringen mit der Faust gegen den Hals. Durch diesen Schlag prallte der 24-Jährige mit dem Mund gegen ein Verkehrszeichen, weshalb nun ein Zahn wackelt. Beide Männer waren alkoholisiert. Warum es zu der Auseinandersetzung kam, muss noch ermittelt werden.

Anzeige
x

Check Also

Wärmebildkamera Feuerwehr

Laupheim: Brand in Holzdecke einer Gaststätte

Gegen 19.15 Uhr, am 14.07.2019, hatte ein Zeuge in der Gaststätte, in der Hasenstraße in Laupheim, Rauch bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Im Treppenhaus war ...

Polizeifahrzeug Blaulicht

Senden: Unbekannte Person ritzt langen Kratzer in Pkw

In der Nacht auf den 14.07.2019 wurde ein geparkter Pkw in der Haydnstraße beschädigt. Das Fahrzeug wurde mit einem, über drei Meter langen Kratzer, beschädigt. ...