Landkreis und Stadt Augsburg

Dietkirch: Unberechtigtes angeln führt zu Strafanzeige

Zwei Schwarzfischer wurden am späten Nachmittag des Ostermontages in Dietkirch erwischt.
Nachdem gestern, um 18.00 Uhr, zwei Männer im Alter von 20 und 24 Jahren an der Schmutter, in Dietkirch, in der Nähe vom Kirchplatz, unberechtigt in der Schmutter angelten, müssen sie nun mit einer Strafanzeige wegen Fischwilderei rechnen.

Die beiden hatten ohne jeglichen Angelschein und Berechtigungskarte, jeweils eine Angel ausgelegt, um so günstig an einen Fisch zu kommen.

Wie die Polizeiinspektion Zusmarshausen mitteilt, haben die Männer nichts gefangen, aber sich jede Menge Ärger eingehandelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.