Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Langweid am Lech: Einbrecher stehlen Tresor aus Apotheke
Einbrecher
Symbolfoto: © Marco2811 - Fotolia.com

Langweid am Lech: Einbrecher stehlen Tresor aus Apotheke

Im Zeitraum 19.04.2019, 07.00 Uhr bis 20.04.2019, 08.00 Uhr stiegen bislang unbekannte Täter nach gewaltsamen Öffnen eines Fensters in eine Apotheke ein.
Diese befindet sich in der Achsheimer Straße auf Höhe der einstelligen Hausnummern. Aus der Apotheke wurde ein Standtresor entwendet, welcher offenbar auf einem Drehstuhl zu dem Fahrzeug der bislang unbekannten Täter transportiert worden ist. In der Apotheke entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Der Beuteschaden liegt im mittleren vierstelligen Bereich.

Zeugenhinweise erbeten
Wer hat an der Tatörtlichkeit im o.g. Zeitraum verdächtige Fahrzeuge oder verdächtige Personen festgestellt? Hinweise bitte an die Kripo Augsburg unter der Rufnummer 0821/323-3810.

Anzeige
x

Check Also

Telefon

Neu-Ulm: Rentnerin verliert 10.000 Euro durch Bekanntentrick

Am 21.10.2019 erhielt eine Rentnerin in Neu-Ulm einen Anruf einer angeblichen Freundin, die dringend Geld für den Kauf einer Immobilie benötigen würde. Eine Betrügerin wie ...

berkheim_entlaufener_damhirsch

Berkheim/Kirchdorf: Damhirsch auf der Autobahn

Gegen 12.00 Uhr, am 22.10.2019, wurde der Polizeieinsatzzentrale in Kempten ein Reh auf der Autobahn 7 bei der Anschlussstelle Berkheim gemeldet. Die eingesetzte Streife der ...