Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Pfaffenhausen: Aus der Kneipe in die Zelle

Am Abend des 21.04.2019 kam es in einer Wirtschaft in Pfaffenhausen zu einer Meinungsverschiedenheit zwischen dem Wirt und einem Gast.
Der stark alkoholisierte Gast sollte das Lokal verlassen, wollte der Aufforderung aber nicht nachkommen. Schließlich wurde die Polizei gerufen. Die eingesetzten Beamten trafen den Gast vor dem Lokal an und wollten dessen Identität feststellen. Der 41-jährige bulgarische Staatsangehörige hatte keinen Ausweis bei sich und wollte seinen Namen nicht nennen. Nach einigem Hin und Her sollte der Mann in Gewahrsam genommen werden. Bei der Durchsetzung des Gewahrsams setzte sich der Mann zur Wehr und verletzte einen der Polizeibeamten dabei leicht. Der Mann wurde zu Boden gebracht, gefesselt und nach einer von der Staatsanwaltschaft angeordneten Blutentnahme in Gewahrsam genommen. Er verbrachte die Nacht in der Haftzelle der Polizei Mindelheim.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.