Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Polizei Friedberg sucht Zeugen zu Unfallfluchten in Friedberg und Mering

In Friedberg und Mering verursachten unbekannte Fahrzeugführer Sachschäden bei Unfällen und machten sich dann aus dem Staub.

Am Samstag, 20.04.2019, in der Zeit von 12.45 Uhr bis 19.15 Uhr, beschädigte ein noch unbekannter Fahrzeugführer einen in der Hertzstraße in Mering – Sankt Afra geparkt abgestellten blauen Pkw der Marke Hyundai. Der entstandene Sachschaden an der linken Fahrzeugseite wird mit rund 1.000 Euro beziffert.

Am Sonntag, 21.04.2019, gegen 17.00 Uhr, hatte eine 27-Jährige ihren braunen Pkw der Marke Opel in der Herzog-Wilhelm-Straße in Friedberg geparkt. Als sie am Dienstag, 23.04.2019, gegen 07.00 Uhr zu ihrem Wagen zurückkam stellte sie einen frischen Unfallschaden an der linken Fahrzeugseite fest. Ohne sich um den angerichteten Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro zu kümmern, hatte sich der Unfallverursacher unerkannt von der Unfallstelle entfernt.

Hinweise auf die Unfallverursacher in beiden Fällen nimmt die Polizei Friedberg unter der Telefonnummer 0821/323-1710 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.