Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Bolsterlang: Kripo sucht Zeugen zu Stadel-Brand am Ostersonntag

In der Nacht auf Ostersonntag wurde in Bolsterlang, nahe der Gaststätte „Kitzebichl“, gegen 00.30 Uhr ein brennender Feldstadel entdeckt. Die Kripo sucht Zeugen.
Durch die alarmierte Feuerwehr konnte nicht verhindert werden, dass der Schuppen vollständig niederbrannte. Der Sachschaden liegt dabei im fünfstelligen Bereich, verletzt wurde niemand. Die Kriminalpolizei Kempten hat zwischenzeitlich die weiteren Ermittlungen übernommen und geht von einer Brandstiftung aus.

Zeugenaufruf:
Wem ist in der Tatnacht im dortigen Bereich etwas aufgefallen? Wer kann sachdienliche Hinweise über den Brand machen? Möglicherweise haben Besucher des Schafkopfturniers am Samstagabend dahingehende Wahrnehmungen gemacht. Etwaige Hinweise nimmt die die Kriminalpolizei Kempten unter Telefonnummer 0831/9909-1710 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.