Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Thannhausen: Rund 15.000 Euro Schaden bei Verkehrsunfall

Am Dienstagmittag, den 23.04.2019, kam es in Thannhausen zu einem Verkehrsunfall mit Blechschäden an beiden beteiligten Fahrzeugen.
Ein 61-jähriger Pkw-Lenker war vom rechten Fahrbahnrand der Bahnhofstraße nach links in den fließenden Verkehr eingefahren und hat hierbei die Vorfahrt der an ihm vorbeifahrenden 45-jährigen Pkw-Lenkerin übersehen und fuhr mit seiner linken Front in deren rechte Fahrzeugseite.

Der Gesamtschaden wurde von den Beamten der Polizeiinspektion Krumbach vor Ort auf 15.000 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher wurde mit einem Verwarnungsgeld in Höhe von 35 Euro geahndet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.