Landkreis LindauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lindau: Knapp 90.000 Euro Schaden beim Abbiegen und einen Verletzten

Am Dienstagnachmittag wollte ein Mann auf der Kemptener Straße nach links auf einen Parkplatz einbiegen. Dabei kam es zu einem Unfall.
Der dahinter fahrende 33-Jährige übersah dies und fuhr auf den Vordermann auf. Durch die Heftigkeit des Anstoßes schob er diesen jedoch auf die Gegenfahrbahn, so dass er mit einem entgegenkommenden Lkw zusammenprallte. Der Fahrer verletzte sich an den Oberarmen und erlitt Prellungen und Schürfwunden und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Schaden an den drei Fahrzeugen wird auf fast 90.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.