Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: Fehler beim Abbiegen fordert Verletzten und Sachschaden

Ein Verletzter und 16.000 Euro Schaden sind die Folge eines Verkehrsunfalles am Dienstag, den 23.04.2019 in Ulm.
Ein 45-Jähriger fuhr kurz vor 15.00 Uhr in der Olgastraße in Richtung Willy-Brandt-Platz. Er wollte nach links in die Keplerstraße abbiegen. Hier missachtete der Mann den Vorrang eines Mercedes, der ihm entgegen kam. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen. Der 20-jährige Fahrer des Mercedes erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Die drei Mitfahrer sowie der Skoda-Fahrer blieben unverletzt. Die Polizei schätzt den Schaden an den Fahrzeugen auf rund 16.000 Euro. Die Verkehrspolizei Laupheim hat die Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.