Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Versuchter Einbruch in Wohnung eines Mehrfamilienhauses
Symbolfoto: AA+W - Fotolia

Dillingen: Versuchter Einbruch in Wohnung eines Mehrfamilienhauses

In Dillingen kam es in den vergangenen Tagen zu einem weiteren versuchten Einbruch in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses.
Zur Einbruchsserie, die am Ostersonntag im Bereich der Dillinger Altstadt festgestellt wurde (wir berichteten), meldete nun ein weiterer Anwohner aus einem Mehrfamilienhaus in der Bischof-Freundorfer-Straße in Dillingen. Im Zeitraum vom 20.04.2019 bis 24.04.2019 wurde ebenfalls versucht, die Tür zu seiner Wohnung aufzuhebeln. Der oder die Täter scheiterten jedoch beim Versuch in die Wohnung einzudringen und flüchteten ohne Beute. An der Wohnungstüre entstand Sachschaden in noch nicht bekannter Höhe.

Anzeige