Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Königsbrunn: Einbrüche in Gartenhäuser

Ein bislang unbekannter Täter brach in der Zeit von Dienstagabend, 23.04., auf Mittwochmorgen, 24.04.2019, in drei Gartenhäuser der Kleingartenanlage „Am Bobinger Bergl“ ein.
Dabei drang der Täter zunächst auf ungeklärte Weise in das an der Wertachstraße gelegene Grundstück ein, ehe er dort drei der Gartenhäuser anging und dadurch beschädigte. Dabei verursachte er einen Sachschaden von ca. 1500 Euro. Ob der Einbrecher aus den Hütten etwas entwendete, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht abschließend gesagt werden.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bobingen unter der Telefonnummer 08234/9606-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.