Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Auffahrunfall an der Einmündung

Einem anderen Autofahrer aufgefahren ist am 24.04.2019 ein Pkw-Lenker bei Günzburg. Verletzt wurde niemand.
Am frühen gestrigen Nachmittag befuhr ein 52-jähriger Pkw-Fahrer die Staatsstraße 2028 aus Richtung Offingen kommend in Richtung Günzburg. An der Einmündung zur Staatsstraße 2510 musste er verkehrsbedingt bremsen. Dies schätzte ein ihm nachfolgender 20-jähriger Pkw-Fahrer falsch ein und fuhr auf das Fahrzeug des 52-Jährigen auf. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Schaden von mehr als 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.