Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Bubesheim: Seitlicher Zusammenstoß beim Überholen

Zu einer Berührung zwischen zwei Fahrzeugen kam es am 24.04.2019 bei einem Überholvorgang bei Bubesheim.
Ein 59-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Kreisstraße GZ 4 aus Richtung Leipheim kommend in Richtung Bubesheim. Hinter einem Traktor staute sich der Verkehr. Der 59-Jährige wechselte zum Überholen des Traktors auf die Gegenfahrbahn. Dabei übersah er einen nachfolgenden 66-jährigen Pkw-Fahrer, der seinerseits bereits begonnen hatte zu überholen. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zu einem leichten Zusammenstoß, bei welchem nach erster Einschätzung ein Schaden von mehreren hundert Euro entstand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.