Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zu einer von zwei Unfallfluchten Zeugen gesucht

Die Polizeiinspektion Günzburg musste zwei Unfallfluchten aufnehmen. Zu einer werden noch Zeugen gesucht.

Am 23.04.2019, im Zeitraum zwischen 07.50 Uhr bis 15.50 Uhr, wurde ein in der Schöblstraße geparkter Pkw angefahren und beschädigt. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Aufgrund der Beobachtungen eines aufmerksamen Zeugen konnte der Unfallverursacher ermittelt werden. An dem geschädigten Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.

Gestern Morgen, am 24.04.2019, kurz nach 05.00 Uhr wurde ein in der Parkstraße geparkter grauer Pkw, Audi, angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher hielt nicht an, sondern entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An dem Audi entstand ein Schaden von ca. 1.000 Euro. Zeugen, die Angaben zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg zu melden, Telefonnummer 08221/919-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.