Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Rettenberg: Getränkekisten während der Fahrt verloren

Ein Meer aus Scherben lag am 25.04.2019 in Rettenberg auf der Fahrbahn. Diese stammten von verlorenen Getränkekisten.
Ein Lkw war heute Morgen auf der Kranzegger Straße in Richtung Immenstadt unterwegs. Während der Fahrt hatte sich die Bordwand geöffnet, was der Fahrer bemerkt hatte und behutsam abbremste. Dennoch konnte er nicht verhindern, dass mehrere Paletten mit Getränkekisten vom Fahrzeug auf die Straße fielen und die Flaschen zerbarsten. Nach derzeitigem Kenntnisstand der Immenstädter Polizei hatte der Fahrer die Bordwand nicht richtig verriegelt gehabt.

Die Straßenmeisterei Sonthofen säuberte gemeinsam mit einer angeforderten Firma die Fahrbahn; es kam zu kleineren Verkehrsbeeinträchtigungen. Insgesamt wird der Schaden auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.