Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Krumbach: Autofahrerin prallt gegen Straßenlaterne
Krumbach Unfall Babenhausener Straße 25042019
Foto: Robert Weiss

Krumbach: Autofahrerin prallt gegen Straßenlaterne

Eine Autofahrerin fuhr heute, am 25.04.2019, die Babenhausener Straße ortsauswärts und kam nach der Einmündung zur Südstraße aus unklarer Ursache nach links von der Fahrbahn ab.
Ihr Fahrzeug prallte dort gegen 13.15 Uhr gegen eine Straßenlaterne, wodurch ihr Pkw und die Laterne beschädigt wurden. Der Sachschaden wird auf über 30.000 Euro geschätzt.

Die Pkw-Lenkerin wurde leichtverletzt und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Andere Verkehrsteilnehmer wurden nach derzeitigem Kenntnisstand nicht gefährdet. Die Polizei Krumbach hat die Unfallermittlungen aufgenommen.

Neben dem Rettungsdienst und der Polizeiinspektion Krumbach war auch die Feuerwehr Krumbach an der Unfallstelle.

 

Anzeige
x

Check Also

Rettungswagen mit Blaulicht

Langweid: Achtjähriger prallt wegen einem Insekt gegen Mast

Einem jungen Radfahrer wurde am 23.05.2019, in Langweid, ein Insekt zum Verhängnis. Am Donnerstag, um 14.00 Uhr, befuhr ein 8-jähriger Schüler mit seinem Roller den ...

Rettungswagen Notarzt

Asbach-Bäumenheim: Von Sonne geblendet – Frau mit Rollator übersehen

Am Kreisverkehr Hauptstraße – Donauwörther Straße kam es am Donnerstagmorgen, den 23.05.2019, in Asbach-Bäumenheim zu einem Verkehrsunfall. Gegen 08.00 Uhr bog ein 77-jähriger Pkw-Fahrer vom ...