Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Nachts bei offenem Fenster Nachbarschaft mit Musik beschallt

Anwohner aus dem Lupinenweg in Neu-Ulm beschwerten sich am 25.04.2019, gegen 03.20 Uhr, über laute Musik aus einer Wohnung. Die Polizei wurde gerufen.
Eine Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm stellte nach ihrem Eintreffen fest, dass an der fraglichen Wohnung auch alle Fenster offenstanden und somit die gesamte Nachbarschaft mit der lauten Musik beschallt wurde. Nachdem auf klingeln und klopfen niemand reagierte und nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der Wohnungsinhaber sich in hilfloser Lage befand, stiegen die Beamten über eines der offenstehenden Fenster ein.

Der 38-jährige Wohnungsinhaber konnte trotz lauter Musik schlafenderweise in seinem Bett vorgefunden werden. Er bekommt nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen der nächtlichen Ruhestörung. Die Musik wurde abgestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.