Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Baucontainer Baustelle des Orangecampus

Auf der Baustelle des Orangecampus in Neu-Ulm wurden in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mehrere Baucontainer aufgebrochen.
Die Täter entwendeten zahlreiche Werkzeuge und Elektrogeräte. Während der Spurensicherung in diesem Fall wurde auch noch ein weiterer Einbruch in einen Baucontainer auf der gleichen Baustelle mitgeteilt. Dieser ereignete sich über die Osterfeiertage und es wurde ein Paar Arbeitsschuhe sowie zahlreiche Markierungsstifte entwendet. In beiden Fällen konnte der Beutewert sowie der entstandene Sachschaden bei der Aufnahme vor Ort noch nicht beziffert werden, beide werden aber sicherlich im vierstelligen Bereich liegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.