Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Gullydeckel in der Robert-Bosch-Straße ausgehoben

Unbekannte haben in der Nacht vom 24.04.2019, 20.00 Uhr auf den 25.04.2019, 13.30 Uhr einen Gullydeckel aus der Fahrbahn der Robert-Bosch-Straße herausgehoben und entwendet.
Durch das Fehlen des Deckels bestand eine erhebliche Gefahr für den Straßenverkehr, es kam jedoch glücklicherweise zu keinem Unfall. Der rund 50 kg schwere Gullydeckel konnte nicht in der Umgebung aufgefunden werden.

Derzeit wird unter anderem wegen des Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.

Die Polizei Dillingen bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.