Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Deiningen: Unterschlagenes Auto mit gefälschten Papieren gekauft

Am vergangenen Dienstag, den 23.04.2019, kaufte ein 34-jähriger Deininger über „mobile.de“ einen Pkw, Seat-Ibiza. Hier geriet er an einen Betrüger.
Wie sich dann später nach der Bezahlung von 8.000 Euro herausstellte, war der gekaufte Pkw wegen Unterschlagung zur polizeilichen Fahndung ausgeschrieben. Bei dem Pkw handelte es sich um ein Mietfahrzeug welches nicht mehr zurückgegeben wurde. Der Pkw war beim Kauf mit gefälschten Kennzeichen und Papieren ausgestattet. Weitere Ermittlungen sind diesbezüglich noch erforderlich.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.